IT und Process Support Specialist (m/w)

netcare Business Solutions GmbH

Neustetten bei Stuttgart

Computer

Neustetten bei Stuttgart

IT und Process Support Specialist (m/w) netcare Business Solutions GmbH Neustetten bei Stuttgart Beratung von Anwendern und Auftraggebern; Beantwortung von Bedienungs- und Prozessfragen; Analyse, Qualifikation, Lösung bzw. Weiterleitung von Bugs; Übernahme anspruchsvoller Projektaufgaben, insbesondere Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen.

Die Gmbh Steht Für Schnelle Innovative Zuverlässige Und Flexible Unterstützung Internationaler It-projekte Am Unternehmenssitz Neustetten Nahe Stuttgart An Den Standorten Stuttgart Frankfurt Am Main Und Berlin Sowie Bei Auftraggebern Vor Ort Betreut Kundenprojekte Entwickelt Und Testet It-lösungen Organisiert Rollouts Führt Trainings Durch Und Leistet Support It Und Process Support Specialist (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Professional Services Suchen Wir Für Den Standort Neustetten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere It Und Process Support Specialists (m/w) In Vollzeit Für Den Einsatz Im 1st Bis 3rd Level  Ihre Aufgaben:   Beratung Von Anwendern Und Auftraggebern Beantwortung Von Bedienungs- Und Prozessfragen Analyse Qualifikation Lösung Bzw Weiterleitung Von Bugs übernahme Anspruchsvoller Projektaufgaben Insbesondere Erarbeitung Kundenspezifischer Lösungen Sowie Erstellung Von Konzepten Auswertungen Und Dokumentationen Erstellung Von How-tos Und Reports Onlinesupport Mithilfe Eines Desktopsharing Tools Durchführung Von Qualifizierungsmaßnahmen Z B Via Webinar Im Team Bearbeiten Sie Im Auftrag Unserer Kunden Insbesondere Anfragen Aus Deutschland Sowie Aus Allen Regionen Der Welt Dabei Unterstützen Sie Die Anwender Webbasierter Systeme (z B Wcms Vertriebsinformations- Und Marketingsysteme) Sowohl Bei Technischen Frage-stellungen Als Auch Bei Prozessfragen Auftraggeber Und Anwender Schätzen Unsere Schnellen Reaktionszeiten Unsere Hohe Lösungskompetenz Sowie Unsere Engagierte Und Hilfsbereite Art Der Unterstützung Das Sollten Sie Mitbringen:   Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit It-inhalten Bzw Entsprechende Berufserfahrung Professionellen Umgang Mit E-mail Und Telefon Ausgeprägte Webaffinität Sehr Gute Ms Office-kenntnisse (schwerpunkt Powerpoint Und Excel) Teamfähigkeit Und Soziale Kompetenz Sichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe Sowie Hohe Bereitschaft Zur Schnellen Einarbeitung Und Fortbildung Zuverlässige Selbstständige Und Prozessorientierte Arbeitsweise Von Vorteil:   Einschlägige Berufserfahrung Erfahrungen Im Bereich Anwenderberatung Und Support Kenntnisse In Html Css Xml Wcms Und Itil Sowie Social Media Affinität Erfahrungen Mit Ticket Bzw Issue Tracking Systemen Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sowie Begeisterung Für Internationale It-projekte Affinität Zum Automotive-bereich Willkommen Sind Auch Quereinsteiger Mit Ausgeprägten Kommunikativen Und Analytischen Fähigkeiten Fremdsprachenkenntnissen Sowie Der Bereitschaft Sich Schnell In Technische Fragestellungen Einzuarbeiten Wir Bieten Ihnen:   Ein Professionelles Kollegiales Arbeitsklima In Einem Hoch Motivierten Innovativen Und Engagierten Team Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Die Partizipation An Bezahlten Weiterbildungsmaßnahmen Und An Der Vom Unternehmen Geförderten Betrieblichen Altersvorsorge Die Chance Eigene Ideen Einzubringen Und Umzusetzen Schnelle übernahme Von Verantwortung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Die Effizientes Und Zielführendes Arbeiten Erlauben   Wenn Sie Gerne Mit Kontakten Aus Der Ganzen Welt Kommunizieren Spaß Am Automobil Und Web Haben Und Es Ihnen Freude Bereitet Menschen Bei Der Anwendung Von It-systemen Zu Unterstützen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An Jobs@de Diese Sollte Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihre Gehaltsvorstellung Auf Basis Eines Jahresgehalts Und Folgende Kennziffer Beinhalten: 170503   Gmbh Vera Herkommer Lichtäcker 1 72149 Neustetten Tel: +49 7472 96 77 681 E-mail: Jobs@de Wwwde 2nd Level Second Level 3rd Level Third Level Cms Web Wcms CSS XML Automotive Hotline Wirtschaftsinformatiker Medieninformatiker Informatik Daimler Webprojekte IT Und Process Support Specialist (m/w) Beratung Von Anwendern Und Auftraggebern Beantwortung Von Bedienungs- Und Prozessfragen Analyse Qualifikation Lösung Bzw Weiterleitung Von Bugs Übernahme Anspruchsvoller Projektaufgaben Insbesondere Erarbeitung Kundenspezifischer Lösungen Neustetten 2nd Level Second Level 3rd Level Third Level Cms Web Wcms CSS XML Automotive Hotline Wirtschaftsinformatiker Medieninformatiker Informatik Daimler Webprojekte

Software Entwickler Java, Web und Mobile (m/w)
   netcare Business Solutions GmbH (deutschlandweit)

Technical Software Tester (m/w)
   netcare Business Solutions GmbH (deutschlandweit)

IT und Process Support Specialist (m/w)
   netcare Business Solutions GmbH (Neustetten bei Stuttgart)

Projektplaner*in Gleisbau
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

Heilerzieher in, Erzieher in (m/w/d) als pädagogische Fachkraft
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hausbruch)

Abteilungsleiter / Elektromeister Messstellenbetreiberfunktionen (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Plattling)